United Trash


Christoph SchlingensiefDeutschland 1996 / 75 min

Afrika: Land der unendlichen Sonne, Deutsche Soldaten im Einsatz der UNO. Für General Brenner (Udo Kier) wird ein Traum wahr: Hier, wo die Menschen noch einfach und simpel sind, kann der Deutsche zeigen, was er kann. Doch da gebiert Brenners jungfräuliche Frau Martha ihr erstes Kind. Ist das der neue Messias? Doch wozu benötigt man einen Messias, wenn die UNO schon da ist?

Informationen

Originaltitel
United Trash
Deutscher Titel
United Trash
Länge
75 min
Farbe
Farbe und Schwarzweiss
Fassung
OV
Filmformat
35mm
Starttermin
15. Oktober 2009
Drehbuch
Christoph Schlingensief, Oskar Roehler
Darsteller
Udo Kier, Joachim Tomaschewsky, Kitten Natividad

Informationen

Originaltitel
United Trash
Deutscher Titel
United Trash
Länge
75 min
Farbe
Farbe und Schwarzweiss
Fassung
OV
Filmformat
35mm
Starttermin
15. Oktober 2009
Drehbuch
Christoph Schlingensief, Oskar Roehler
Darsteller
Udo Kier, Joachim Tomaschewsky, Kitten Natividad

Links

Trailer

Processing...
Thank you! Your subscription has been confirmed. You'll hear from us soon.
Niemand mag Pop Ups. Aber du wirst unsere Kino News lieben.
Verpass keinen Kinostart mehr und gewinne mit etwas Glück 1x2 Tickets für die nächste Stadtkino Wien Premiere deiner Wahl (Verlosung jeden Monat unter allen Neuregistrierungen).
ErrorHere