Rien à faire


Marion VernouxFrankreich 1999 / 105 min

Zeige mir deinen Einkaufswagen, und ich sage dir wer du bist: noch bevor sich Pierre und Marie-Do in einem Pariser Supermarkt begegnen, macht uns Marion Vernoux ein Bild von den beiden. Er wählerisch, auf Frische bedacht, ein Manager. Sie kauft billig, bunt und ungesund, eine Lagerarbeiterin. Daß beide momentan arbeitslos sind, verwischt die Standesunterschiede - scheinbar. Nähe als Ausnahmezustand und auf Zeit. [Maya McKechneay]

Informationen

Originaltitel
Rien à faire
Deutscher Titel
Rien à faire
Länge
105 min
Farbe
Farbe
Fassung
OmdU
Filmformat
35mm
Bildformat
2,35
Starttermin
25. Feber 2000
Kamera
Dominique Colin
Drehbuch
Marion Vernoux, Santiago Amigo
Darsteller
Valeria Bruni Tedeschi, Patrick Dell'Isola, Sergi Lopez
Schnitt
Jennifer Auge
Musik
Alexandre Desplat
Ton
Michel Casang
Produktion
ADR Productions

Informationen

Originaltitel
Rien à faire
Deutscher Titel
Rien à faire
Länge
105 min
Farbe
Farbe
Fassung
OmdU
Filmformat
35mm
Bildformat
2,35
Starttermin
25. Feber 2000
Kamera
Dominique Colin
Drehbuch
Marion Vernoux, Santiago Amigo
Darsteller
Valeria Bruni Tedeschi, Patrick Dell'Isola, Sergi Lopez
Schnitt
Jennifer Auge
Musik
Alexandre Desplat
Ton
Michel Casang
Produktion
ADR Productions
Processing...
Thank you! Your subscription has been confirmed. You'll hear from us soon.
Niemand mag Pop Ups. Aber du wirst unsere Kino News lieben.
Verpass keinen Kinostart mehr und gewinne mit etwas Glück 1x2 Tickets für die nächste Stadtkino Wien Premiere deiner Wahl (Verlosung jeden Monat unter allen Neuregistrierungen).
ErrorHere