Greta et Frances


Neil JordanIrland, USA 2019 / 98 min

Der neueste Film mit Isabelle Huppert ist ein Psycho-Thriller, der auf den beiden Hauptdarstellerinnen fokussiert: Isabelle Huppert und Chloë Grace Moretz (Suspiria) - zwischen denen sich ein Katz-und-Maus-Spiel entspinnt. Frances (Chloë Grace Moretz) ist eine ehrliche junge Frau: Als sie in der New Yorker U-Bahn eine Handtasche findet, will sie sie ihrer Besitzerin zurückgeben. Das ist auch gar nicht mal so schwer, beinhaltet die Tasche doch auch Ausweisdokumente samt Adresse. Als Frances dann vor der Tür der eleganten Witwe Greta (Isabelle Huppert) steht, ist diese auch sehr dankbar und lädt die junge Frau in ihr Haus ein. Schnell stellen die beiden Frauen viele Gemeinsamkeiten fest und eine Freundschaft bahnt sich an – bis Frances eines Tages mitbekommt, dass Greta die Tasche absichtlich in der Bahn stehengelassen hat und das nicht zum ersten Mal. Und mit den so angelockten ehrlichen Findern hat Greta nichts Gutes im Sinn.

Filmstarts.de

Informationen

Originaltitel
Greta et Frances
Deutscher Titel
Greta und Frances
Länge
98 min
Farbe
Farbe
Filmformat
DCP
Verleih
Constantin Filmverleih

Informationen

Originaltitel
Greta et Frances
Deutscher Titel
Greta und Frances
Länge
98 min
Farbe
Farbe
Filmformat
DCP
Verleih
Constantin Filmverleih
Processing...
Thank you! Your subscription has been confirmed. You'll hear from us soon.
Niemand mag Pop Ups. Aber du wirst unsere Kino News lieben.
Verpass keinen Kinostart mehr und gewinne mit etwas Glück 1x2 Tickets für die nächste Stadtkino Wien Premiere deiner Wahl (Verlosung jeden Monat unter allen Neuregistrierungen).
ErrorHere