I Don’t Want to Sleep Alone


Ming-liang TsaiChina, Frankreich, Österreich, Taiwan 2006 / 118 min

Lee Kang-Sheng spielt einen heimatlosen Chinesen, der ausgeraubt und gefesselt, von einigen Arbeitern aus Bangladesch gerettet wird. Einer der Arbeiter freundet sich mit ihm an und kümmert sich um ihn, und er wird nun zum zaudernden Objekt der Begierde dieses Mannes und einer jungen Coffee-Shop-Serviererin ... Tsai untersucht einmal mehr zeitgenössische Beziehungen - vom Bemühen zu kommunizieren über die Präsenz der Begierde, wobei seine Arbeit in diesem Fall eine subtile, neue Richtung einschlägt. Gefilmt wurde in trüben Seitengassen, schäbigen Hotels und in einem zur Hälfte errichteten, aber dann verlassenen Hochhausturm in Kuala Lumpur.

nach: viennale.at

Informationen

Originaltitel
I Don’t Want to Sleep Alone
Deutscher Titel
I Don’t Want to Sleep Alone
Länge
118 min
Farbe
Farbe
Fassung
OmdU
Filmformat
35mm
Starttermin
14. Mai 2014
Kamera
Liao Pen-jung, Tsai Ming-liang
Drehbuch
Tsai Ming-liang
Darsteller
Lee Kang-sheng, Chen Shiang-chyi, Norman Atun

Informationen

Originaltitel
I Don’t Want to Sleep Alone
Deutscher Titel
I Don’t Want to Sleep Alone
Länge
118 min
Farbe
Farbe
Fassung
OmdU
Filmformat
35mm
Starttermin
14. Mai 2014
Kamera
Liao Pen-jung, Tsai Ming-liang
Drehbuch
Tsai Ming-liang
Darsteller
Lee Kang-sheng, Chen Shiang-chyi, Norman Atun
Processing...
Thank you! Your subscription has been confirmed. You'll hear from us soon.
Niemand mag Pop Ups. Aber du wirst unsere Kino News lieben.
Verpass keinen Kinostart mehr und gewinne mit etwas Glück 1x2 Tickets für die nächste Stadtkino Wien Premiere deiner Wahl (Verlosung jeden Monat unter allen Neuregistrierungen).
ErrorHere