STORIES FROM THE SEA Kinostart-Premiere in Koop. mit FC GLORIA

20. Mai 2022

Wir freuen uns auf die Kinostart-Premiere des Dokumentarfilms STORIES FROM THE SEA von Jola Wieczorek in Kooperation mit FC Gloria! Der beeindruckende Film kommt nach einer erfolgreichen Festivalreise (u.a. Viennale, Diagonale, Crossing Europe) nun regulär ins Kino.

Freitag, 20. Mai 19:30 | TRAILER | TICKETS

STORIES FROM THE SEA begann seine Kinoreise mit einer tollen Premiere bei der VIENNALE 2021 und hat zuletzt den Local Artist Award beim Crossing Europe Filmfestival in Linz gewonnen. Die Kinostart-Premiere wird am 20. Mai in Kooperation mit FC Gloria und einem ausführlichen Gespräch mit einigen Teammitgliedern im Anschluss an den Film stattfinden.

Wir freuen uns auf: Jola Wieczorek (Regie), Serafin Spitzer (Kamera), Nora Czamler (Ton, Tongestaltung), Eva Hausberger (Ton), Bernhard Maisch (Tonmischung) und Rubén Rocha (Schnitt). Moderation: Doris Posch

"Ein frischer Wind, der uns amüsiert, zum Nachdenken anregt und uns bewegt." (Cinema Austriaco)

Zum Filmstart wird es auch eine Vernissage im Stadtkino geben! Ausgewählte analoge schwarz-weiß Fotos, die Jola Wieczorek während der Recherche und dem Dreh gemacht hat, sind ab 20. Mai unter dem Titel HORIZONTE im Foyer zu sehen.

Film