SPECIAL SCREENING LUZIFER + WERKSTATTGESPRÄCH MIT PETER BRUNNER

28. April 2022

Wir freuen uns in Kooperation mit der Filmakademie Wien ein Special Screening von LUZIFER präsentieren zu dürfen, mit anschließendem ausführlichem Werkstattgespräch mit dem Regisseur Peter Brunner sowie Leni Gruber, die als künstlerische Assistenz am Film mitgewirkt hat (beide im Foto oben zu sehen), moderiert von Patrick Holzapfel.

Donnerstag, 28. April um 19:15 - SCREENING: LUZIFER + Gespräch | ONLINE TICKETS

Tickets für mdw-Studierende und Mitarbeiter*innen: 7€ - nur vor Ort an der Kassa erhältlich. Setfotos(c)Ulrich Seidl Filmproduktion

Peter Brunner studierte an der Filmakademie Wien bei Michael Haneke und präsentiert mit LUZIFER seinen vierten abendfüllenden Spielfilm. Seine Filme sind intensiv in Bild, Story und Sound und immer ein beeindruckendes Erlebnis. Sein nächstes Projekt führt ihn in die USA - wo er erneut mit dem US-Schauspieler Caleb Landry Jones arbeiten wird.

Filmografie & weitere Infos

Film

LUZIFER

Peter Brunner
Österreich 2021 103 Minuten