Kino & Krawall Filmclub #1:Mit SYSTEMSPRENGER!

28. März 2022

Am 28. März um 20:00 heißt es im Stadtkino das erste Mal: Willkommen beim Filmclub Kino und Krawall!

Hier entsteht ein neuer Raum für alle die Bock auf Kino haben - eine Community, die den Austausch und das Gemeinsame unter jungen Menschen fördert! Der erste Film, den sich Kino und Krawall vorknöpft, ist SYSTEMSPRENGER von Nora Fingscheidt - das Motto ist: Wir Kinogänger*innen haben nichts zu verlieren, außer unsere Langeweile!! Sehen wir uns?

Hier geht's zu den ONLINE TICKETS

Der neue junge Filmclub lädt zu seinem ersten Kinoabend ein!

Es ist es egal, ob du Cineast*in oder Gelegenheitskinogeher*in bist. Wir möchten zusammen einen Ort schaffen für bunte und freie Filmabende, Gespräche unter uns oder mit Gästen, Partys, Workshops, Projekte und vieles mehr, je nach dem was uns und euch noch so alles einfällt. Das Herzstück dieser Community, sind monatliche Screenings mit von uns kuratierten Filmen aus allen Genres, Ländern und Zeiten. Egal, ob in Form von Filmabenden, -nächten oder -frühstücken – oder wenn wir besonders wild drauf sind alle drei auf einmal.

Wir freuen uns auf viele Mitbesetzer*innen und eine ordentliche Portion Krawall - Amelie, Daniel, Loïc, Maria

Wir Kinogänger*innen haben nichts zu verlieren, außer unsere Langeweile!!

ERSTER TERMIN; Montag, 28. März 20:00 - SYSTEMSPRENGER

> Nach dem Film Gespräch mit dem Editor von Systemsprenger Stephan Bechinger

> Im Anschluss Austausch und DJ im Ludwig&Adele!

ONLINE TICKETS (Tickets 7€)

Film