Exklusive Preview: COURAGE

5. Juni 2021

Am 5. Juni zeigen wir die exklusive Preview des Films COURAGE im Stadtkino - der Film ist Teil des Programms der Berlinale 2021, seine Österreich-Premiere wird er beim Crossing Europe Filmfestival in Linz feiern. Wir freuen uns auch den Regisseur Aliaksei Paluyan in Wien begrüßen zu dürfen! Er wird nach dem Film für ein Gespräch zur Verfügung stehen.

Der Film ist ein starkes und sehr aktuelles Dokument der Proteste in Belarus. Ein bewegender und mitreißender Dokumentarfilm, der uns vor Augen führt wie mutig die Menschen dort gegen Ungerechtigkeit und für Demokratie kämpfen. TRAILER

5. Juni um 20:00 - SPECIAL PREVIEW: COURAGE | Ein Film von Aliaksei Paluyan | DE 2021, 90 min, OmdU | ONLINE TICKETS

Film

Courage

Aliaksei Paluyan
Deutschland 2021 90 Minuten