Kinopremiere: EPICENTRO mit anschließendem Gespräch mit Hubert Sauper

4. Juni 2021

Wir freuen und sehr zum Kinostart von EPICENTRO den Regisseur Hubert Sauper im Stadtkino begrüßen zu dürfen!

Der neueste Dokumentarfilm des Oscar®-nominierten Regisseurs ist das eindringliche Porträt des „utopischen“ Kuba und seiner unnachgiebigen Bevölkerung, ein Jahrhundert nach der Explosion der USS Maine in Havanna – ein Ereignis, das neben der Hegemonie des amerikanischen Imperialismus eine weitere Form der modernen Welteroberung einleitete: das Kino selbst.

4. Juni um 19:00 - nach dem Film Gespräch mit Hubert Sauper

ACHTUNG: Nur noch wenige ONLINE TICKETS verfügbar. Es gibt noch ausreichend Tickets an der Abendkassa. Reservieren unter: stadtkino@stadtkinowien.at Die Kinokassa öffnet um 16:30 Uhr, ab dann sind auch telefonische Reservierungen möglich und der Kauf vor Ort.

Film

Epicentro

Hubert Sauper
Frankreich, Österreich 2020 108 Minuten