Otto & Sabrina haben einen Gast und kommen ins Stadtkino!

2. Juni 2021

Mit dem Kino Neustart steht auch eine neue Kooperation in den Startlöchern auf die wir uns schon seit Monaten freuen! Die Verbindung von Podcast & Kino! Der Filmpodcast "Otto & Sabrina haben einen Gast und reden über Filme" ist unser Partner-in-Crime und am 2. Juni geht es los!

Den Startschuss macht Kathryn Bigelow: Die erste Frau, die einen Oscar für die beste Regie gewann und auch sonst eine ziemlich unerschrockende und großartige Filmemacherin ist. Dazu spricht Otto mit der fantastischen Mirjam Unger!

Nach dem Live-Podcast-Gespräch gibt es NEAR DARK von Kathryn Bigelow zu sehen! ❤ Klingt gut? Finden wir auch! Dann los und Karten sichern, das geht schon hier: ONLINE TICKETS (Tickets für Podcast & Film 12€ zzgl. Online Gebühren)

2. Juni, ab 18:30 LIVE PODCAST: Otto & Mirjam sprechen über Kathryn | Ab 20:00 NEAR DARK von Kathryn Bigelow, USA 1987, 94 min

Film

NEAR DARK

Kathryn Bigelow
USA 1987 94 Minuten