SISTERS LUMIÈRE present: R.I.P - RBG

27. – 28. September 2020

Bestürzt haben wir am Wochenende vom Tod von Ruth Bader Ginsburg erfahren - die legendäre Richterin am US-Supreme Court ist nun ihrer Krebserkrankung erlegen. Wir möchten diese inspirierende und starke Frau und ihre unerschütterliche Energie nochmals feiern und zeigen in einem SUPER-RBG-SISTERS-LUMIÈRE-SPECIAL kommenden Sonntag den Film RBG – Ein Leben für die Gerechtigkeit im Stadtkino.

In SISTERS LUMIÈRE-Manier lassen wir es uns auch nicht nehmen eine Expertin - diese dieses Mal ein Experte ist dazu zu laden - und über die Ikone zu sprechen - und auch was der Verlust einer solchen Persönlichkeit für die USA in der momentanen Situation des Landes bedeutet. Wir freuen uns auf Christian Berger, Sprecher des Frauenvolksbegehrens & Sozioökonom.

SISTERS LUMIÈRE: RBG – Ein Leben für die Gerechtigkeit | Sonntag, 27.September um 20:00 - mit anschließendem Gespräch. | #kinoliebe Special am Montag, 28. September um 20:00

ONLINE TICKETS | Reservierung: stadtkino@stadtkinowien.at

Film