Special Screening mit Albrecht Schuch

19. August 2020

„Es ist auch verdammt noch mal Fleiß“ sagt Albrecht Schuch über seine Rollenvorbereitung bei jedem Film. Für seine Rolle in „Berlin Alexanderplatz“ z.B. studierte er die Gesichter von Menschen im Drogenrausch.

Der großartige Schauspieler ist seit seiner Rolle in SYSTEMSPRENGER zum deutschen Shooting Star geworden und wurde nun auch gleich zweimal mit dem Deutschen Filmpreis ausgezeichnet: als „Bester Hauptdarsteller“ in SYSTEMSPRENGER und als „Bester Nebendarsteller“ in BERLIN ALEXANDERPLATZ. Albrecht Schuch hat uns in Corona-Zeiten auch eine schöne #kinoliebe - Videobotschaft zukommen lassen - er ist ein großer Kinoliebhaber und wir freuen uns wahnsinnig ihn für ein Zoom Gespräch gewonnen zu haben!

Mittwoch, 19. August, 19:00 Filmscreening + Q&A > ONLINE TICKETS

Film