Special Screening mit Burhan Qurbani

14. August 2020

Wir haben den Regisseur zu einem Zoom-Gespräch gebeten - und freuen uns sehr, dass er am Freitag, 14. August nach dem Screening für ein Q&A bereit steht!

Freitag, 14. August um 19:00 - ONLINE TICKETS | Tickets reservieren: stadtkino@stadtkinowien.at

BERLIN ALEXANDERPLATZ wurde bei der Berlinale leidenschaftlich diskutiert - und in den deutschen Feuilletons wurde Burhan Qurbani zahlreich zu seinem neuen Film interviewt. Wie ist seine Verbindung zu Alfred Döblins Roman, wie hat er seine Geschichte entwickelt und wie hat er seinen BERLIN ALEXANDERPLATZ umgesetzt und gestaltet?

Wir haben den Regisseur zu einem Zoom-Gespräch gebeten - und freuen uns sehr, dass er am Freitag, 14. August nach dem Screening für ein Q&A bereit steht!

Freitag, 14. August, 19:00
Filmscreening + Q&A

Online Tickets sind auf NTRY erhältlich;

Tickets reservieren: stadtkino@stadtkinowien.at

Film