Zu weit weg


Sarah WinkenstetterDeutschland 2019 / 88 min

Da sein Heimatdorf einem Braunkohletagebau weichen soll, müssen Ben (12) und seine Familie in die nächstgrößere Stadt umziehen. In der neuen Schule ist er erst mal der Außenseiter. Und auch im neuen Fußballverein laufen die Dinge für den talentierten Stürmer nicht wie erhofft. Zu allem Überfluss gibt es noch einen weiteren Neuankömmling an der Schule: Tariq (11), Flüchtling aus Syrien, der ihm nicht nur in der Klasse die Show stehlt, sondern auch noch auf dem Fußballplatz punktet. Wird Ben im Abseits bleiben – oder hat sein Konkurrent doch mehr mit ihm gemeinsam als er denkt?

Informationen

Originaltitel
Zu weit weg
Deutscher Titel
Zu weit weg
Länge
88 min
Fassung
DF
Filmformat
DCP
Verleih
Farbfilm Verleih

News

STADT.KINO.PIONIERE. - Programm für die ganze Familie

News vom 11.02.2020

Informationen

Originaltitel
Zu weit weg
Deutscher Titel
Zu weit weg
Länge
88 min
Fassung
DF
Filmformat
DCP
Verleih
Farbfilm Verleih

News

STADT.KINO.PIONIERE. - Programm für die ganze Familie

News vom 11.02.2020

Processing...
Thank you! Your subscription has been confirmed. You'll hear from us soon.
Niemand mag Pop Ups. Aber du wirst unsere Kino News lieben.
Verpass keinen Kinostart mehr und gewinne mit etwas Glück 1x2 Tickets für die nächste Stadtkino Wien Premiere deiner Wahl (Verlosung jeden Monat unter allen Neuregistrierungen).
ErrorHere