Michel in der Suppenschüssel


Olle HellbomSchweden 1971 / 95 min

Eigentlich will Michel ja gar nichts anstellen, aber was er auch tut, es wird immer ein Streich daraus. Zum Beispiel, wenn er in der Küche eine Ratte fangen will - dann gerät bestimmt Vaters Zeh in die Falle. Oder die Sache mit der Suppenschüssel, aus der Michel nur mal eben den letzten Rest lecken will - schwupps, schon hängt er fest und muss mit der Schüssel auf dem Kopf zum Arzt.

Informationen

Originaltitel
Emil I Lönneberga
Deutscher Titel
Michel in der Suppenschüssel
Länge
95 min
Farbe
Farbe
Fassung
DF
Kamera
Kalle Bergholm
Drehbuch
Astrid Lindgren
Darsteller
Jan Ohlsson, Lena Wisborg, Allan Edwall, Emy Storm, Björn Gustafson, Maud Hansson
Musik
Georg Riedel
Produktion
Svenska
Verleih
Einhorn-Film

News

Winterferien mit Astrid Lindgren

News vom 08.12.2022

Informationen

Originaltitel
Emil I Lönneberga
Deutscher Titel
Michel in der Suppenschüssel
Länge
95 min
Farbe
Farbe
Fassung
DF
Kamera
Kalle Bergholm
Drehbuch
Astrid Lindgren
Darsteller
Jan Ohlsson, Lena Wisborg, Allan Edwall, Emy Storm, Björn Gustafson, Maud Hansson
Musik
Georg Riedel
Produktion
Svenska
Verleih
Einhorn-Film

News

Winterferien mit Astrid Lindgren

News vom 08.12.2022

Processing...
Thank you! Your subscription has been confirmed. You'll hear from us soon.
Niemand mag Pop Ups. Aber du wirst unsere Kino News lieben.
Verpass keinen Kinostart mehr und gewinne mit etwas Glück 1x2 Tickets für die nächste Stadtkino Wien Premiere deiner Wahl (Verlosung jeden Monat unter allen Neuregistrierungen).
ErrorHere