All Our Fears


 

Łukasz Ronduda, Łukasz Gutt Polen 2021 / 91 min

Daniel ist erfolgreicher Künstler, Katholik, Aktivist und schwul. Er ist der Meinung, dass die Kirche kein Ort der Ausgrenzung sein sollte und dass in seiner Gemeinde Platz für alle ist. Doch das sehen nicht alle so. Nach dramatischen Ereignissen beschließt Daniel einen mutigen Kampf in seiner Heimatstadt aufzunehmen.

Die Filmbiografie des zeitgenössischen polnischen Künstlers und Bildhauers feierte beim Polnischen Filmfestival Gdynia 2021 seine Premiere und gewann dort den Hautpreis, den Goldenen Löwen.

Informationen

Originaltitel
Wszystkie nasze strachy
Deutscher Titel
Alle unsere Ängste
Länge
91 min
Farbe
Farbe
Fassung
OmdU
Originalsprache
Polnisch
Darsteller
Mit Dawid Ogrodnik, Maria Maj, Andrzej Chyra, Oskar Rybaczak

News

NEW POLISH FILMS von 15. - 19. März

Informationen

Originaltitel
Wszystkie nasze strachy
Deutscher Titel
Alle unsere Ängste
Länge
91 min
Farbe
Farbe
Fassung
OmdU
Originalsprache
Polnisch
Darsteller
Mit Dawid Ogrodnik, Maria Maj, Andrzej Chyra, Oskar Rybaczak

News

NEW POLISH FILMS von 15. - 19. März

Processing...
Thank you! Your subscription has been confirmed. You'll hear from us soon.
Niemand mag Pop Ups. Aber du wirst unsere Kino News lieben.
Verpass keinen Kinostart mehr und gewinne mit etwas Glück 1x2 Tickets für die nächste Stadtkino Wien Premiere deiner Wahl (Verlosung jeden Monat unter allen Neuregistrierungen).
ErrorHere