Stadtkino Kinoprogramm

Adresse, Karten & Kontakt

Vienna Humanities Festival im Stadtkino

Auch dieses Jahr dürfen wir wieder Spielstätte des VIENNA HUMANITIES FESTIVALS sein!

Das Festival findet zum vierten Mal in Wien statt - und versammelt heuer wieder führende Köpfe aus Wissenschaft, Kunst und Kultur zu einem mehrtägigen urbanen Salon. In rund 40 Veranstaltungen, die meisten auf dem Karls­platz, werden die großen Fragen unserer Zeit verhandelt. Das gesamte Programm ist hier zu finden: www.humanitiesfestival.at

Das Stadtkino ist mit zwei Special Screenings vertreten: WIDERSTANDSKINO x HUMANITIES: HUNGARY 2018 und CHAOS x HUMANITIES: Talk und Film

Keine Reservierungen möglich.

WIDERSTANDSKINO x HUMANITIES: HUNGARY 2018

Am Samstag, den 28. September (einen Tag vor der Wahl!) startet das WIDERSTANDSKINO wieder in den Herbst - und wir freuen uns, Teil des diesjährigen VIENNA HUMANITIES FESTIVALS zu sein!

Wir zeigen den Film HUNGARY 2018, der ungarischen Regisseurin Eszter Hajdú, in dem Sie die letzte Wahl in Ungarn dokumentiert. Wie immer gibt es einen INPUT - dieses Mal: Doron Rabinovici und Florian Klenk: Eine Lesung aus ihrem Buch "Alles kann passieren! Ein Polittheater", das Reden von u.a. Matteo Salvini, Viktor Orbán oder Herbert Kickl montiert.

Tickets reservieren: stadtkino@stadtkinowien.at | Online Tickets | Sa, 28. September um 16:30 Uhr

Karten per E-Mail reservieren

Lillian

Andreas Horvath
Österreich 2019 128 Minuten

Karten per E-Mail reservieren