Stadtkino Kinoprogramm

Adresse, Karten & Kontakt

Der Stoff, aus dem Träume sind

Michael Rieper, Lotte Schreiber
Österreich 2019 75 Minuten

Karten per E-Mail reservieren

Sisters Lumière: SYLVANA, DEMON OR DIVA

Die neue Filmreihe von Stadtkino und Sorority ist hier: Wir servieren monatlich neue und alte Perlen – und rücken damit Filme abseits des Male Gaze in den Blick! Es wird edgy, bunt, politisch. Wir laden spannende Gäste ein um mit uns über die Filme zu sprechen, über Themen zu diskutieren, uns zu verbinden, auszutauschen aber auch um Spaß zu haben. Willkommen bei den SISTERS LUMIÈRE!

Erster Termin: 17.9.2019 um 19:15 Uhr: SYLVANA, DEMON OR DIVA + Gespräch mit Mireille Ngosso, stv. Bezirksvorsteherin Innere Stadt (Wien) nach dem Film

Tickets reservieren unter: stadtkino@stadtkinowien.at | Sowie hier online kaufen (zzgl. Online Gebühr)

+ Gespräch mit Mireille Ngosso, stv. Bezirksvorsteherin Innere Stadt (Wien) nach dem Film

Karten per E-Mail reservieren