Neues Datum: ROBOLOVE Kinostart nun am 9. Oktober!

Aufgrund der Corona-Schließung der Kinos haben wir uns dazu entschließen müssen den Kinostart von Maria Arlamovskys wunderbaren Dokumentarfilm ROBOLOVE in den Herbst zu verschieben. Es gibt nun auch schon ein Datum - der Film wird ab dem 9. Oktober in den Kinos zu sehen sein!

Der Film der sich mit künstlicher Intelligenz und Robotern und dem Verhältnis zu unserer Gesellschaft beschäftigt, ist nun mit CORONA aktueller denn je! Unsere Aktion #kinoliebe verbindet auf Startnext ermöglicht Ihnen jetzt schon ein Ticket für den Film zu sichern und gleichzeitig wird ein Teil des Tickets an die wunderbare Initiative BÜFFELBÖCKE des Vereins Ute Bock gespendet! Denn wer mal Roboter programmieren will muss früh beginnen! :)

Weitere Infos finden Sie auf der ROBOLOVE Facebook Seite

Film

Robolove

Maria Arlamovsky
Österreich 2019 79 Minuten