Ciao Chérie - JETZT im Stadtkino

19. – 23. Oktober 2018

1 Video

Wir freuen uns kurz vor der Viennale noch einen schönen Film einer tollen österreichischen Filmemacherin im Stadtkino präsentieren zu können: CIAO CHÉRIE von Nina Kusturica.

"Nina Kusturica (Little Alien) erzählt in ihrem neuen Film vom Leben in der Fremde und von der Sehnsucht Distanzen zu überwinden."

INHALT

Ein Call-Shop als Umschlagplatz von Lebensgeschichten. Das Telefon als Intimitätsmaschine und als Entfremdungsapparat. Verbindungen, die man halten wollte, reißen ab. Geflüchtet, gestrandet, gekommen, um zu bleiben oder doch nur um schnell etwas Geld zu überweisen. Worte, die ganze Welten enthalten, ein mitunter skurril-witziger Mikrokosmos erzählter Universen: Ciao Chérie, in Gedanken wird man immer bei sich sein. (Diagonale 2017)

Film