I bocks ned

Wir trauern um die große Kämpferin und Philantropin UTE BOCK. Am 1.Februar werden wir ihr einen Abend im Stadtkino widmen, um 20:00 Uhr mit der Dokumentation BOCK FOR PRESIDENT, mit anschließendem Gespräch. Um 22:00 Uhr mit dem Spielfilm DIE VERRÜCKTE WELT DER UTE BOCK. Beide Filme wurden von Houchang Allahyari und Tom-Dariusch Allahyari realisiert.

"Können Sie mit dem Begriff "Gutmensch" etwas anfangen?"

Ute Bock: "Nein. Dass ich versuche zu helfen, wenn einer was braucht, ist nicht gut, sondern normal. Dass Leute schimpfen und sagen, da bin ich nicht zuständig, das kann ich nicht nachvollziehen."

Ihren Freundinnen, Angehörigen und WegbegleiterInnen möchten wir unser tiefes Beileid ausdrücken.

Filme

Bock for President

Houchang Allahyari, Tom-Dariusch Allahyari
Österreich 2009 90 Minuten