Holz Erde Fleisch goes Oberösterreich

Eintrag vom 22. August 2016

Premiere am 24.8. beim Festival Der Neue Heimatfilm in Freistadt und anschließende Tour.

Lange mussten die oberösterreichischen Kinofans warten, nun kommt Holz Erde Fleisch, der bei der Diagonale 2016 als Bester österreichischer und beim DOK.fest München als Bester deutschsprachiger Dokumentarfilm ausgezeichent wurde, auch in ihre Kinos.

Am 24.8. feiert er seine Premiere beim Festival Der Neue Heimatfilm in Freistadt. Regisseur Sigmund Steiner wird anwesend sein.

Außerdem:

25.8. Programmkino Wels (in Anwesenheit von Sigmund Steiner) - ab 1.9. regulär

27.8. Adlerkino, Haslach an der Mühl https://www.facebook.com/adlerkino

28.8. Lichtspiele Katsdorf (in Anwesenheit von Sigmund Steiner)

29.8. Sommerkino Linz

8.-9.9. Kino Lambach

Ab 2.9.

Moviemento Linz

Local-Bühne Freistadt

Lichtspiele Katsdorf

Star Movie Ried/Tumeltsham

Star Movie Regau

Star Movie Steyr

weitere Österreich-Termine

27.8.Leise.art Festival

30.8. Kino Mank

4.9. Hans Bach Lichtspiele, Andelsbuch

8.9. Walser Herbst, Großes Walsertal http://www.walserherbst.at/

Film