Mister Universo - Premiere in Locarno

Eintrag vom 04. August 2016

Der neue Film von Tizza Covi und Rainer Frimmel feiert Weltpremiere.

Mit Mister Universo kehren die beiden Filmemacher wieder zurück zu einem der prestigeträchtigsten Filmfestivals der Welt. Ihr neues Werk wird im Wettbewerb des 69. Internationalen Filmfestivals von Locarno laufen und am 4. August seine Weltpremiere feiern. In Mister Universo gibt es ein Wiedersehen mit Tairo Caroli, einem der Laiendarsteller aus ihrem Spielfilmdebüt La Pivellina von 2009. Schon 2012 waren sie mit ihrem Film Der Glanz des Tages dort vertreten - damals erhielt ihr Hauptdarsteller, der Zirkusartist den silbernen Leoparden als Bester Darsteller. Wir drücken die Daumen - und freuen uns schon jetzt auf den Kinostart in Österreich im November!

Filme

Mister Universo

Tizza Covi, Rainer Frimmel
Italien, Österreich 2016 90 Minuten

La Pivellina

Tizza Covi, Rainer Frimmel
Italien, Österreich 2009 105 Minuten