Premiere + Weinverkostung: NATURAL RESISTANCE

23. Juni 2015

Resttickets verfügbar! In Anwesenheit von Regisseur Jonathan Nossiter

Zehn Jahre nach Mondovino, seiner Analyse der zunehmend standardisierten Weinproduktion in Frankreich, nimmt Weinexperte Jonathan Nossiter den Faden wieder auf. Er zeigt, was es bedeutet, mit der Erde verwurzelt zu sein, die man bearbeitet. In Spaziergängen durch die Weinberge und entspannten Runden mit einer Gruppe alternativer italienischer Weinbauern werden Erfahrungen und Argumente ausgetauscht ...

Für die Premiere am 23. Juni um 19 Uhr im Stadtkino im Künstlerhaus sind noch wenige Resttickets bestellbar. Regisseur Jonathan Nossiter wird anwesend sein und steht für ein Publikumsgespräch zur Verfügung. Anschließend findet im Foyer in Kooperation mit pannobile und respekt eine Verkostung von erlesenen Bioweinen aus Österreich statt.

Film