Das große Museum - jetzt auf DVD und Blu-ray

Eintrag vom 13. Mai 2015

1 Video

Der Publikumserfolg des letzten Jahres ist ab sofort auch fürs Heimkino bei uns erhältlich.

Mit knapp 15.000 Besuchern zählt Johannes Holzhausens Das große Museum zu einem der erfolgreichsten Kinodokumentarfilme des letzten Jahres. Wir freuen uns nun ganz besonders, dass der Film seinen Weg auf DVD und Blu-ray gefunden hat. Neben dem Hauptfilm bieten die Discs über 60 Min. Bonusmaterial in Form von Interviews, Deleted Scenes und Automatenvideos sowie ein 16-seitiges Booklet mit weiteren Hintergrundinformationen.

Erhältlich sind die Doppel-DVD Edition im Schuber und die Blu-ray um jeweils 19,95€ an unseren Kinokassen sowie via Bestellung per e-mail unter office@stadtkinowien.at per Vorkasse oder Nachnahme. Sämtliche Bestellungen bis Ende Mai 2015 mit Lieferadresse innerhalb Österreichs versenden wir versandkostenfrei!

Film